Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lalo Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anke
27 Jun 2026 um 14:05
Wie immer super
Florian
26 Jun 2026 um 20:33
schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr netter Lieferant
Michael
25 Jun 2026 um 0:26
Wie bisher immer sehr lecker und schnell da.
Christine
23 Jun 2026 um 19:24
Alles prima, gerne wieder.
Niels
20 Jun 2026 um 11:16
essen war sehr lecker und die Lieferung ging sehr schnell.
Birgit
19 Jun 2026 um 23:29
Passend und warm geliefert. Netter Kontakt. Mini Frühlingsrollen: Waren mit Luft gefüllt und so nicht lecker. Kleine, dicke Sommerrollen… pappig, so wie die frittierten Garnelen. Hauptspeise mit Gemüse war okay. Bis auf die Frühlingsrollen war alles okay.
Christine
19 Jun 2026 um 20:20
Essen kam schneller als erwartet, Fahrer war sehr nett und das Essen sehr gut - gerne wieder!
Gerrard
18 Jun 2026 um 20:51
Total super. Sehr gut.